Gezielte Gewalt gegen unsere Polizei nimmt zu

Gezielte Gewalt gegen unsere Polizei nimmt zu

Dass Gewalt in unserem Land bereits ansteigt, ist lange bekannt. Inzwischen richtet sie sich jedoch auch gezielt gegen die Polizei – die ist nicht erst seit den unglaublichen Vorfällen in Stuttgart vor gar nicht so langer Zeit leider hinlänglich bekannt. Nun wurde heute ein Fall bekannt, bei dem ein 35-Jähriger aus Schwäbisch Gmünd am vergangenen Abend die Polizei anrief, da sein E-Bike angeblich gestohlen worden sei. Als die Beamten vor Ort eintrafen, bemerkten sie, dass es gar keinen Diebstahl gab. Kurz darauf eskalierte die Situation, indem der Anrufer die Beamten angriff.Wie danach berichtet wurde, war der Täter betrunken, aggressiv, unkooperativ und beleidigte die Polizisten. Als Konsequenz nahmen die Beamten ihn in Gewahrsam. Dagegen leistete er massiv Widerstand und schlug unter anderem einem Polizisten mit der Faust direkt ins Gesicht. Dieser wurde dabei leicht verletzt und musste ambulant im Anschluss im Krankenhaus behandelt werden. Dies ist mal wieder ein Fall von vielen, der Zeit, dass nicht nur die Gewalt in unserem Land zunimmt, sondern auch der Respekt vor unseren Staatsvertretern immer weiter abnimmt.Um solchem Treiben ein Ende zu setzten fordern wir als patriotische Jugendorganisation die Durchsetzung von Recht und Ordnung. Der Polizeibeamte auf der Straße muss wieder mit Respekt begegnet werden! #lawandorder #propolizei