Grüne lügen über Brandstiftung nahe Moria

Grüne lügen über Brandstiftung nahe Moria

Erik Marquardt, MdEP der Grünen, behaupte vorgestern Abend gegenüber T-Online, ein rechtsradikaler Mob hätte rund um das Flüchtlingslager Moria auf Lesbos Feuer gelegt und die Bewohner mit Steinen beworfen. Wir waren vor Ort und haben Aufnahmen gemacht. Kein rechter Mob weit und breit. Fake News vom feinsten. Auch Behauptungen Marquardts, es würde von der Hautfarbe abhängig gemacht, wer gerettet würde, weisen wir nach Gesprächen mit der griechischen Küstenwache als dreiste Lüge zurück! Wir können jedem nur empfehlen, sich selbst ein Bild zu machen. Reist nach Lesbos und schaut es euch selbst an!

#moria #lesvos #festungeuropa

Hier geht’s zum Artikel:https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_88433934/rechter-mob-soll-fluechtlingslager-in-moria-angegriffen-und-feuer-gelegt-haben.html