Angriff auf Fördermitglied der JA BW während Wahlkampfunterstützung in Frankreich

Angriff auf Fördermitglied der JA BW während Wahlkampfunterstützung in Frankreich

Vergangenes Wochenende war eine Delegation aus BW, NRW und Sachsen bei unseren Freunden der Generation Nation/Rassemblement National in Arles, Frankreich zur Wahlkampfunterstützung zu Gast. Im Rahmen der Wahlkampfunterstützung wurde unser Fördermitglied Daniel von muslimischen Migranten attackiert, geschlagen und verletzt.Mit einem Schlagstock wurden der Kandidat des RN Enzo Alias und Daniel angegriffen und verletzt. Hierdurch zog sich Daniel unter anderem ein Schädeltrauma und einen Schienbeinbruch zu.Daniel befand sich in medizinischer Behandlung und ist mittlerweile wieder in der Heimat angekommen.Wir lassen uns von Attacken auf Fahrzeuge, Häuser und Personen nicht einschüchtern, sondern gehen dann erst recht auf Wahlkampftour und holen uns unsere Heimat zurück!Im Video seht ihr die Geschehnisse und und ein Statement von Daniel.

Video: https://fb.watch/7HcZXwzBKr/