Samstag ist Infostandtag: Wahlkampfunterstützung der JA Rems-Murr in Schorndorf

Samstag ist Infostandtag: Wahlkampfunterstützung der JA Rems-Murr in Schorndorf

Am Samstag, den 12. September, veranstalteten die AfD- und JA-Kreisverbände Rems-Murr einen Infostand auf dem Schorndorfer Wochenmarkt, um weitere der 150 nötigen Unterstützungsunterschriften im Wahlkreis 16 zu sammeln und die Marktbesucher über die topaktuellen Themen Asyl und Euro zu informieren.

Zu Beginn des Tages war das Wetter etwas trüb und der Markt wirkte etwas leer, doch im Laufe des Vormittags besserte sich das Wetter und immer mehr Besucher strömten auf den Markt. Das Interesse der Marktbesucher mit uns ins Gespräch zu kommen war größer als sonst, was wir vor allem der Asyl-Krise zu verdanken haben, die das Thema Nr. 1 an diesem Tag war.

Es wurden viele interessante Gespräche geführt und dabei konnten wir ein AfD-Neumitglied, ein JA-Neumitglied und eine JA-Interessentin sowie 30 Unterstützungsunterschriften gewinnen. Viele Besucher kündigten an, uns in zwei Wochen erneut an unserem Stand treffen zu wollen, nachdem sie unser Infomaterial in Augenschein genommen hatten.

Somit blicken wir erneut auf einen erfolgreichen Tag zurück und freuen uns in zwei Wochen wieder auf dem Schorndorfer Wochenmarkt vertreten zu sein.