Aktionswochenende: Junge Alternative im Vorwahlkampf in Mannheim

Aktionswochenende: Junge Alternative im Vorwahlkampf in Mannheim

Am vergangenen Wochenende (3. und 4. Oktober) beteiligten sich zahlreiche JA-Mitglieder an Aktivitäten im Rahmen der AfD-Herbstoffensive in Mannheim.

Unter Federführung von Witali Schell vom JA-Kreisverband Kurpfalz verteilten am Samstag, dem Tag der Deutschen Einheit, fünf JA-Mitglieder aus regionalen und überregionalen Untergliederungen in mehreren Stadtteilen Mannheims mehrere tausend Flyer und machten damit auf die verfehlte Euro- und Asylpolitik der Altparteien aufmerksam. Gleichzeitig fand in der Fußgängerzone ein Infostand statt, an dem Mitglieder der „Mannheimer Alternative“, des AfD-Kreisverbandes Mannheim und ein weiteres JA-Mitglied mitwirkten. Hier wurden im Laufe des Tages mehrere hundert Flugblätter an Passanten verteilt. Am Sonntag wiederum machten sich erneut zwei JA-Mitglieder auf den Weg, um die restlichen der insgesamt an diesem Wochenende 7.000 verteilten Flyer in die Briefkästen der Bürger zu befördern. Damit wurde der Startschuss für eine erfolgreiche Landtagswahl auch in Mannheim gegeben und der 13. März 2016 kann kommen.