Gefährdet Corona-Leugnung die eigene Existenz?

Gefährdet Corona-Leugnung die eigene Existenz?


+++ Gefährdet Corona-Leugnung die eigene Existenz? +++

Der vegane Starkoch und erfolgreiche Buchautor Attila Hildmann ist in der vergangenen Woche durch besonders scharfe Kritik an den Corona-Maßnahmen in den Fokus der Öffentlichkeit geraten. 
In der Folge haben Kaufland und Vitalia seine beliebten und vielverkauften Produkte aus dem Verkauf genommen. 
Zuletzt war er vergangenes Wochenende bei einer Versammlung vor dem Bundeskanzleramt kurzzeitig festgenommen worden. 

Wir, als freiheitliche Jugendorganisation sehen hier nicht nur die Meinungsfreiheit in Gefahr, wenn jemand aufgrund einer einzelnen Aussage von der vorgegeben Massenmeinung abweicht, sondern auch autokratisch bis faschistische Tendenzen, wenn es jemand wagt, sich dem Narrativ entgegen zu äußern. 

Das darf in der freiheitlich-demokratischen Grundordnung dieser Bundesrepublik nicht geben!

#hildmann #kauflandboykott #vitalia #corona #wwg1wga #qanon