JA BW verbittet sich „Grenzöffnungsorgien“

JA BW verbittet sich „Grenzöffnungsorgien“

Nachdem Frau Merkel Ende April in Gutsherrenart verkündet hatte, sie verurteile die (Achtung: Framing!) „Öffnungsdiskussionsorgien“. Was an Niedertracht nicht zu überbieten ist, da es doch unsere Grundrechte als Bürger betrifft. Nun verkündet Merkel, dass die Grenzen wieder geöffnet werden sollen. Wir als Bürger sagen: Wir verbitten uns die Grenzöffnungsdiskussionsorgien! Die letzten Tage haben gezeigt: Die Grenzschließung war Grundlage für 1900 Fahndungserfolge gesuchter Personen. DAS, diese Sicherheit wollen wir jetzt einfach wieder wegwerfen? Wir sagen „Nein“! Wenn der Bundesregierung das Wohl des Deutschen Volkes wirklich wichtig ist, würde man die Grenzen geschlossen halten! Aber offenbar sollen wir innerhalb dieses Landes durch die Corona-Maßnahnen festgehalten werden, während der Strom in unser Land ungehindert weiter gehen soll!

#wirsinddasvolk #öffnungsdiskussionsorgien#grenzöffnungsdiskussionsorgien
#rechtsstaat
#wwg1wga
#merkelmussweg
#Grenzkontrollen
#Österreich