Mitglieder des JA-Kreisverbandes Rems-Murr, des Bezirksverbandes Nordwürttemberg und weiterer Untergliederungen waren auch an diesem Wochenende wieder aktiv, um den Landtagseinzug der AfD am 13. März 2016 mit zu ermöglichen.
Zunächst unterstützten am Samstag, den 26. September, zwei Mitglieder des Kreisverbandes Rems-Murr einen Infostand in Schorndorf, bei dem rund 30 Unterstützungsunterschriften für den Antritt des AfD-Landtagskandidaten im Wahlkreis 16 (Schorndorf), Martin Huschka, gesammelt werden konnten. Neben Infomaterial zu den Themen Euro und Asyl fanden dabei auch mit Helium befüllte AfD-Luftballons regen Zuspruch und ermöglichten zahlreiche Gespräche mit interessierten Bürgern.
Nur einen Tag später, am Sonntag, den 27. September, trafen sich zudem in Winnenden (etwa 27.000 Einwohner) sieben JA-Mitglieder verschiedener Verbände sowie zwei Interessenten, um im Laufe eines Nachmittags nahezu alle Haushalte in der Kernstadt mit Flyern des Kandidaten im Wahlkreis 15 (Waiblingen), Stephan Schwarz, sowie speziellen Themenflugblättern zu versorgen. Auch hier konnte am Ende des Tages bei einer kleinen kulinarischen Stärkung erneut ein positives Fazit gezogen werden.