Wir unterstützen die AfD!

Wir unterstützen die AfD!

Der Wahlkampf zur Landtagswahl neigt sich langsam dem Ende entgegen und am Sonntag fiebern wir alle einem hoffentlich guten Ergebnis entgegen. Unsere Mitglieder waren in den vergangenen Wochen sehr aktiv und haben unsere Kandidaten tatkräftig unterstützt. Sei es beim Flyern, beim Plakatieren oder an Infoständen. Wir wollen euch ein paar Eindrücke geben aus den vergangenen Wochen. Ob in Bietigheim, in Freiberg, in Emmendingen, in Ludwigsburg, in Donaueschingen oder in Stuttgart. Wir haben überall mit angepackt.Wir hoffen auf ein starkes Ergebnis für unsere AfD und freuen uns schon heute auf Sonntag.

AfD Baden-Württemberg #JungeAlternative #AfD #Landtagswahl #badenwürttemberg——-Informiere dich über die patriotisch-konservative Jugendorganisation hier in Baden-Württemberg auf unseren Kanälen.Facebook: Junge Alternative Baden-WürttembergInstagram: @jungealternative_bwTelegram: t.me/jabawue