Abberufung von Erik Lehnert aus dem Vorstand der DES

Abberufung von Erik Lehnert aus dem Vorstand der DES


+++ Abberufung von Erik Lehnert aus dem Vorstand der DES +++

Erik Lehnert ist am gestrigen Tag aus dem Vorstand der Desiderius-Erasmus-Stiftung abberufen worden. Mit dieser Abberufung beteiligt sich der Vorstand der DES an den Spaltungsversuchen der Meut(h)erer in der AfD, welche im Moment mit aller Gewalt die einzige Oppositionspartei in Deutschland ruinieren wollen. 

Lehnert, der bereits seit 2008 dem Institut für Staatspolitik vorsteht, ist einer der wichtigsten politischen Vordenker unseres Landes. Ihn ins Abseits zu stellen unterminiert das gesamte Bestreben eines neuen und besseren Deutschlands, für das wir alle seit Jahren Blut, Schweiß und Tränen vergießen. 

Wir stehen nun an einem Scheideweg. Wird die parlamentarische Opposition, sowie die oppositionelle Bildungsarbeit alternativ bleiben, oder werden wir die Anpassung an ein zutiefst krankes System erleben, welches uns alle mit in den Abgrund reißen wird? 

Wir bekennen uns klar zum Grundgesetz, welches uns allen ein Leben in Freiheit ermöglichte und weiterhin ermöglichen soll. Wir werden uns die Freiheit der Sprache und erst recht nicht die Freiheit der politischen Arbeit von einer Handvoll Systemschergen in den eigenen Reihen zerstören lassen, welche ihr eigenes Wohl über das unseres Volkes stellen. Wir stehen fest an der Seite von Bauernopfern wie Andreas Kalbitz und Eric Lehnert. Niemals werden wir bei der Zerschlagung der Opposition tatenlos zusehen.

#ifs #des #steinbach #jabw #eriklehnert