US-Nachrichten-Sender Fox News startet nun in Deutschland

US-Nachrichten-Sender Fox News startet nun in Deutschland

Der bekannte amerikanische „Fox News“-Sender wird bald auch in Deutschland als Streamingdienst regulär empfangbar sein. Anfangs soll der Sender über eine eigenen App empfangbar sein, über die ein kostenpflichtiges Streaming-Angebot abrufbar sein soll. Unter dem Titel „Fox News International“ sollen so auch Menschen außerhalb der USA für deren umfangreiches Angebot an Interviews, Hintergrundberichte etc. gewonnen werden. Geplant ist, den international ausgerichteten Streaming-Dient in bald 20 Ländern – darunter auch Deutschland – anbieten zu können. Kunden müssen für die Nutzung der Fox News-App voraussichtlich 6,99 US-Dollar monatlich bezahlen, heißt es in der Pressemitteilung des Senders hierzu. Die so angebotenen Sendungen wie z.B. „FOX News Sunday with Chris Wallace“ sollen dann zeitunabhängig abgerufen werden können. Seit der Amtsübernahme von Donald Trump ist der Sender auch in Europa bekannt geworden, da er sich gegen den linksliberalen Mainstream wendet und so ein Gegenanbebot zu Medien wie „New York Times“, CNN usw. bildet.Wir als patriotische Jugendorganisation begrüßen diesen Schritt und als eine weitere Möglichkeit, sich über die US-Politik jenseits der linksliberalen Medien diesseits oder jenseits des Atlantiks informieren zu können.

http://press.foxnews.com/2020/08/fox-news-media-launches-fox-news-international-digital-streaming-service-with-live-content-from-linear-networks-to-users-abroad/