Deutsche Firma Biontech entdeckt Corona-Impfstoff

Deutsche Firma Biontech entdeckt Corona-Impfstoff

Das Mainzer Unternehmen Biontech ist aktuell das wohl bekannteste Unternehmen im Kampf gegen das Corona-Virus. Biontech steht kurz vor der Fertigstellung eines Impfstoffes gegen das Corona-Virus.

Wie der Tagesspiegel an 12.11.2020 berichtete, stehe man kurz vor dem Durchbruch, es seien aber noch viele Fragen offen, etwa ob der Impfstoff ältere Menschen mit einem meist eingeschränkten Immunsystem genauso schützt wie Jüngere, ob er nur vor Erkrankung oder auch vor Infektion schützt, und ob der Immunschutz mit der Zeit abnimmt. Milliarden Impfwillige Menschen auf der gesamten Erde würden wissen wollen, inwiefern der Impfstoff sicher sei. An dieser Stelle möchten wir korrigieren: Nicht nur “Impfwillige“ sind daran interessiert, sondern alle Menschen. 

Interessant zu beobachten ist es, dass ausgerechnet eine Firma die Produktion des Impfstoffes betreibt, die offenkundig von Bill und Melinda Gates finanziell unterstützt wird. Warum das interessant ist? Bill Gates forderte zu Beginn der Corona-Krise dazu auf, Massenhaft Impfstoffe zu entwickeln und, wenn diese fertiggestellt wurden, verpflichtend gegen Covid-19 zu impfen. Dies verwundert wenig, wenn man bedenkt, wie hoch seine Einnahmen über die Firma Biontech werden könnten, sollte die Impfung gegen das Corona-Virus verpflichtend werden. 

Auch seltsam ist, dass ausgerechnet ein Unternehmen eine Impfung entdeckt, das keine anderen Produkte am Markt anbietet.

Auch deshalb, aber vor allem wegen unserem Grundgesetz, treten wir gegen eine Impfpflicht ein. In Artikel 2 unseres Grundgesetzes steht: „(2) Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist unverletzlich. In diese Rechte darf nur aufgrund eines Gesetzes eingegriffen werden.“ 

Wir sagen wenn, dann ja zur freiwilligen Impfung und nein zur Impfpflicht! Und auch nur, wenn ein Impfstoff ausreichend getestet ist. Aber Impfarenen, wie Spahn sie sich wünscht, lehnen wir ab.