USA wird AntiFa zu Terrororganisation erklären

USA wird AntiFa zu Terrororganisation erklären

Es ist ein lange überfälliger Schritt, den die Vereinigten Staaten nun gehen werden.
Die Junge Alternative Baden-Württemberg ist hocherfreut über den Schritt von Präsident #Trump, dem ausufernden linken Terror endlich konsequent Einhalt gebieten zu wollen. In Deutschland ist das spätestes nach dem G20-Gipfel in Hamburg absolut notwendig geworden, aber ausgeblieben. Nach der Gewalteskalation in Stuttgart rufen wir nun ebenfalls dazu auf: 

Benennt die „#AntiFa“ als das, was sie ist. Keine mutigen Kämpfer gegen Unrecht, sondern feige Hunde, die sich nur anonym & in Gruppen zu pogromistischen Taten hinreißen lassen. Die Faschisten der Neuzeit müssen aus ihrer Anonymität geholt & ans Licht gezerrt werden! Dreht ihnen die Gelder ab & zieht sie rechtsstaatlich zur Verantwortung!

Jedoch ist zu beobachten, wie sich der Parteivorstand der SPD helfend vor diesen „losen Zusammenschluss“ wirft, um eine Diskussion in diese Richtung im Keim zu ersticken. Und viel schlimmer – auch der öffentlich-rechtliche Propagandafunk beschwichtigt! Auch Ruprecht Polenz, einst Spitzenfunktionär der Union, nennt sich selbst auf Twitter einen „Antifaschisten“. Traurig, dass die einstige konservative #Volkspartei ihre Werte so verrät.

Wir fragen uns: wo ist denn der Verfassungsschutz dieser Tage, wenn sich eine (Regierungs-)Partei offen mit #Extremisten solidarisiert? Dieser Verfassungsschutz ist als solcher nicht mehr Ernst zu nehmen & jeder, der über das Stöckchen dieses nun noch deutlicher hervortretenden Regierungsschutzes springt, trägt damit nur zum Sieg des Etabliertenschutzes bei.

Was die Ausschreitungen in den USA betrifft: Schauen wir in unsere Medien. Von „Protesten“ ist dort die Rede, nicht von Anarchie, Plünderungen & Aufständen, was dort wirklich zu beobachten ist. Politische Korrektheit und Beschwichtigung in den warmen Redaktionsstuben der Meinungsmacher in Deutschland. Nennt das Kind beim Namen! Sprecht aus, dass Anarchisten in der vergangenen Nacht den Nike Store in New York geplündert haben. Sprecht aus, dass das #Revolten sind. Gewalttätige, bei denen Polizisten überfahren und Ladenbesitzer gelyncht werden!