14 Jahre Haft nach Schwertmord vom Fasanenhof

14 Jahre Haft nach Schwertmord vom Fasanenhof

Nach der Bluttat mit einem Samuraischwert am 31. Juli 2019 im Stuttgarter Stadtteil Fasanenhof, ist der Täter, ein 31jähriger Jordanier, zu 14 Jahren Haft und Unterbringung in eine psychiatrische Anstalt verurteilt worden. Er leide unter einer wahnhaften Störung des Realitätsbezugs und daher nur vermindert schuldfähig, so der vorsitzende Richter. Das Urteil folgt weitgehend der Staatsanwaltschaft, die nur 13 Jahre und Unterbringung gefordert hatte.Der Täter selbst war 2015 aus Jordanien nach Deutschland gekommen und hatte behauptet, er sei Syrer, um seine Bleibe- & Asylchancen zu erhöhen. Es wird endlich Zeit, die deutsche Bevölkerung zu schützen, die Grenzen zu schließen und Gefahren für Deutschland und seine Bürger konsequent auszuweisen & abzuschieben.Schluss mit den deutschen Toten! #schwertmord #stuttgart #fasanenhof #abschieben #haft #landgericht