Islamistisches #Attentat in Wien

Islamistisches #Attentat in Wien

Was durch Österreichs #Innenminister#Nehammer bekannt wurde, ist, dass der von der Spezialeinheit #WEGA getötete #Attentäter albanischer Herkunft ist. Er war auf dem Radar der #Sicherheitsbehörden, wie der Attentäter von Dresden im Übrigen auch, er versuchte im vergangenen Juli nach Syrien auszureisen und war daran gehindert worden. Er ist wegen der Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung vorbestraft & wie einzelne Journalisten berichten, kam der Angreifer möglicherweise gerade aus der Haft frei. 
Wie auch in Frankreich, muss man sich die Frage stellen, warum sind diese Menschen überhaupt noch in unseren Ländern? 

Zu viele Angriffe hat es innerhalb der vergangenen Wochen in europäischen Städten gegeben.
#Paris#Nizza#Dresden und #Wien
Wie so oft, nachdem unsere Zivilisation und unsere Werte angegriffen wurden, gibt es entweder Beschwichtigungen der Politik, oder man hört die Floskel „Hass & Terror müsse man sich gemeinsam entgegenstellen“, wie es Heiko Maas’ Außenministerium auf Twitter geschrieben hat. 
Was es braucht, sind klare Maßnahmen und Konsequenzen. Grenzschließungen, #Einreiseverbote, nur noch Sach- anstatt Geldleistungen für Zuwanderer und Abschiebungen, auch in Krisengebiete. 
Wer sein Gastrecht missbraucht, der hat nichts mehr auf diesem Kontinent verloren. Für immer!

#ViennaAttack