Für das Eigene zu sein, anstatt sich dafür zu schämen, muss unser Ziel sein!

Für das Eigene zu sein, anstatt sich dafür zu schämen, muss unser Ziel sein!

Das Fremde mehr zu bevorzugen und alles das, was Werte und Recht verteidigt zu verteufeln, ist leider die Frucht des Zeitgeistes der Verluschung und der Linksliberalisierung. Für das Eigene zu sein, anstatt sich dafür zu schämen, muss unser Ziel sein. 

Wir als Junge Alternative sind das Gegenstück hierzu und sind Stolz auf unsere Heimat und Tradition!

Hierfür werden wir als Rechts, Rechtsradikale, Rechtsextreme oder gar als Nazis diskreditiert. Doch sind wir einmal ehrlich: Heutzutage ist man ja schon Rechts, wenn man „Schwarz fahren“ sagt. Begrifflichkeiten wie Rechts oder Nazi werden mittlerweile für alles und jeden angewandt, der nur annähernd etwas mit der AfD zu tun hat. Die Verhöhnung der Opfer des Nationalsozialismus und das unbedeutsam werden der Begrifflichkeit „Nazi“ wird hierdurch billigend in Kauf genommen. 

Wir als Junge Alternative stehen entschieden gegen Sozialismus jeglicher Art. Egal ob Nationalsozialismus, Sozialismus oder Kommunismus. 

Genau deshalb bin ich in der Jungen Alternative für Deutschland!

Das sagt unser Landesvorsitzender Jochen Lobstedt. 

Werde auch Du ein Teil der einzigen Freiheitlich-Patriotischen Jugendorganisation in Deutschland